Welche Währung wird in Assassins Creed Revelations verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Währung ist " Asperon". Eine alte ,im Osmanischen Reich ,vorallem im kurdischen Teilen vorkommende Münze.
Soweit ichs weiß

17

Ich meine es heißt "Ache" ?

0
7

Ich glaube es heißt Akce

(Das c in Akce sieht aber so aus: ç oder ć oder č)

0

Akçe . Das wurde von Yusuf sogar ausgesprochen