Welche Währung brauche ich für meinen Urlaub am Genfer See?

2 Antworten

Die Landeswährung ist der Schweizerfranken (CHF oder Sfr.). Der Euro wird in den grösseren Warenhäusern (Migros, Coop, Manor usw.) gerne genommen.

Den Genfer See teilen sich Frankreich und die Schweiz, da kommt es auf dein Feriendomizil an. In Frankreich ist der Euro offizielles Zahlungsmittel und in der Schweiz der Schweizerfranken.

Genfer Konvention = Genfer Protokoll?

Ich habe mich gefragt, ob die Genfer Konvention das selbe beinhaltet wie das Genfer Protokoll, bzw. ob die beiden dinge das selbe sind.

...zur Frage

Was ist größer IAA oder Genfer Autosalon?

Was ist größer IAA oder Genfer Autosalon?

...zur Frage

Mit Euro google play guthaben eine andere Währung bezahlen?

Ich will wissen ob man mit google play guthaben (Euro) eine andere währung bezahlen kann.

Ich möchte nämlich in einem Spiel das die Brasilianische währung hat mit Google play guthaben (Euro) bezahlen.

Oder muss ich mir dann auch eine Brasilianische google play Karte kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Mit welcher Währung in Flugzeugen bezahlen?

Also wenn man mit der Lufthansa von Frankfurt nach Los Angeles fliegt, mit welcher Währung muss man dann in der Luft (z.B. für Essen) bezahlen? Mit Euro oder Dollar? Also natürlich bar (oder geht des nur mit Karte? :D)

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit für einen Urlaub am Millstätter See in Kärnten?

Wann ist die beste Reisezeit für einen Urlaub am Millstätter See in Kärnten? Wir wollen ruhige, sonnige Tage genießen. Eignet sich dafür nur der Sommer?

...zur Frage

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der Genfer Flüchtlingskonvention geben?

Ich schreibe nächste Woche eine Politikarbeit und muss verschiende Flüchtlingsfälle beurteilen. als Flüchtling anerkennen oder abschieben?

da Ich mir aber nicht die ganze Genfer Flüchtlingskonvention durch lesen möchte, dachte jemand kann mir helfen und mir eine kurze Zusammenfassung schreiben! Also wirklich nur sehr grob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?