Welche W - Größe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

a. deine W-Größe kannst nur du selbst ermitteln, indem du deinen Hüftumfang abmisst und in den zahlreichen Tabellen im I-Net nachsiehst!

b. zum Thema magersüchtig: bei deiner Größe bist du nicht magersüchtig ;-)

das Idealgewicht einer Frau bei Größe 1,71m ist nach uralten Berechnungen 61 kg - dies ist aber wiederum abhängig davon, ob dein knochenbau zierlich oder etwas stärker ist. (die 61 kg sind bei zierlichem knochenbau!)

30/ 32 würde ich schätzen, wir können aber sicher nicht deinen Knochenbau erraten.

messe es ab und vergleiche es mit tabellen aus dem internet, oder auf seiten wie z.b. zalando, h&m, usw..

Woher sollen wir wissen, wie Deine Kilos am Körper verteilt sind und welche Weite das dann bei der Hose gibt???

Magersucht ?? Als ich 1,72 war sagte der arzt 59 ist das Idealgewicht , so bist du Übergewicht

Cooler artzt, bin 5 cm grösser und hab ca. 88/89

0

Was möchtest Du wissen?