Welche VR Brille sollte ich mir eine VR Brille kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es lassen Kauf dir für die 200 € irgendwas anderes was dir gefällt.

Warum ich dir das sage ich will unbedingt auch eine VR Brille holen.

Ich habe alle vor ab Modelle schon ausprobiert und die beste Variante ist immer noch von Samsung VR Gear

Aber sogar die ist von der Qualität unteres Mittelmaß (für mich )

Die besseren Geräte kommen auch erst zum Beispiel

Oculus rift , htc vice , PlayStation VR

Aber diese Geräte sind von der Preiskategorie etwas  viel höher

Allein der PC den ich benötige kostet 1800 €

Und das Gerät kostet zwischen 700-900 €

Warum ich das jetzt schreibe ist alle anderen Kleingeräte die du genannt hast ist nur Spielzeug.

Das Geld was ich für diese Klein VR
Produkte ausgegeben habe war es nicht wert weil nach 2-4 Wochen alles ziemlich langweilig und die Qualität nicht zeitgemäß ist !!

Mit freundlichen Grüßen Sehro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe alles zwar selber nicht getestet, hier jedoch ein Vergleich-Video von den zwei von dir genannten und noch einem weiteren "Modell".

Ich persönlich würde mir das Pappding kaufen, wenn ich einen Eindruck von Virtual-Reality bekommen möchte. Wenn ich wirkliche VR dann will, dann würde ich einen teuren PC und die Geräte, die dafür gedacht sind, verwenden.

Vielleicht ists auch für dich sinnvoll, erstmal das Pappteil (was ja recht billig ist) zu kaufen und zu testen, wie sehr es die gefällt und ob du das auch häufiger benutzen willst, oder ob es nicht einfach nur ein Gimmick ist, welches du nach ein paar Tagen rumspielen in die Ecke schmeißt.

Entschuldigung, ein Schreibfehler.

*Samsung Gear VR Innovator Edition 

SarieI 01.03.2016, 17:53

Hey, noch ein kleiner Tipp am Rande, ich würde meine Fragen nicht wegen Rechtschreibfehlern beantworten. Denn dann sieht es für andere so aus, als gäbe es bereits eine Antwort - wodurch 1. man denkt, man braucht die Frage eh nicht mehr anklicken oder 2. die Frage einfach nicht mehr unter "Offene Fragen" verfügbar ist. Damit minimierst du dann deine Chancen auf sinnvolle Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?