Welche VR Brille fürs Smartphone?

1 Antwort

willst du noch 5 spiele dazu haben und ein amazon gutschein?

wenn du nur am handy vr erfahrung haben willst tut es eine aus pappe. wenn du nur einmal die erfahrung machen willst erst recht. vr auf smartphone ist bei weitem nicht so gut wie die mit vive oder rift. selbst psvr ist noch besser und die ist noch größtenteils mist.

Beste VR Brille fürs Handy?

Könnt ihr mir gute VR Brillen für so ca. 30€ empfehlen? Habe ein galaxy s6 :)

...zur Frage

Was passiert wenn man lange VR spielt?

Was passiert wenn man lange z.B. ein paar Tage am Stück ohne die VR Brille und Kopfhörer abzunehmen, denkt man dann man sei in der VR Welt oder wie realistisch ist VR

...zur Frage

VR Brillen mit eigener Display?

Zurzeit wird ja ebay von VR Brillen, mit eigener display im gehäuse, die mit Android betrieben werden, aus Niederlande und co. überschwemmt. Doch wie qualitativ sind diese teile? Worauf sollte man beim kauf einer vr brille (unabhängig von einem smartphone) achten? Hat jemand zufällig eins getestet? Im internet findet man keine testberichte, über zb den hier>> https://www.ebay.de/itm/152257809385 mich würde interessieren ob sie ihren preis wert sind.

...zur Frage

Gear VR - Controller/Gamepad gesucht?

Ich suche ein/-en gutes/-n Gamepad/Controller für die Gear VR Brille für mein Samsung Galaxy s7 Edge. Am Preis soll es nicht scheitern. Es soll für alle Spiele die nötigen Funktionen bieten. Danke

...zur Frage

Welchen Controller für die Galaxy VR am Galaxy s7 edge?

Hi, wollt mal fragen ob mir jemand verraten kann, welche controller Kompatibel mit den o.g. geräten sind. Hatte bei Amazon geschaut und auch paar interessante gefunden, aber kein hinweis ob diese mit der Galaxy vr und dem s7 edge kompatibel sind.

Wollte jetzt kein High Ende teil kaufen für 100€ ... einfach ein controller um mal in die VR geschichte zu schnuppern.

Besten dank mp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?