Welche VR-Brille empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey habe mir gestern eins von mäc geiz gekauft falls bei dir in der nähe mäc geiz gibt dort kostet es das gleiche 10euro

Kommentar von Himley
20.04.2016, 19:26

Konnte man die am kopf befestigen ? War die aus pappe?

0
Kommentar von Luigi1
20.04.2016, 19:26

hallo Murat123, was für eine genau hast du dir da gekauft? Passt die auch für ein 5,5 zoll handy?

0
Kommentar von murat123
20.04.2016, 19:27

ja also am kopf befestigen so wie deine am link

0
Kommentar von murat123
20.04.2016, 19:31

also das ist 3D VR viewer max 6,3/16cm also mein Samsung Galaxy S6 Edge plus passt noch grad rein

0

Ich selber habe mal im Kino eine VR brille mitgenommen und die war halt so eine cardboard von Google... sie war zwar kostenlos aber dennoch dafür echt gut ... doch das kommt auch drauf an was du damit machen willst ... bei meiner geht zB Der klettverschluss manchmal auf und das handy fällt raus (wenn man sich halt bewegt) außerdem kann man meine auch nicht am kopf befestigen und man muss sie halten ....    ich würde dir schon zu der 16€ brille raten , aber wenn du das nur mal so ausprobieren möchtest reicht die cardboard auch vollkommen;)

Kommentar von Luigi1
20.04.2016, 19:23

ok, danke für die schnelle und gute Antwort Himley :)

0

Was möchtest Du wissen?