Welche VR-Brille empfehlt ihr mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey habe mir gestern eins von mäc geiz gekauft falls bei dir in der nähe mäc geiz gibt dort kostet es das gleiche 10euro

Konnte man die am kopf befestigen ? War die aus pappe?

0

hallo Murat123, was für eine genau hast du dir da gekauft? Passt die auch für ein 5,5 zoll handy?

0

ja also am kopf befestigen so wie deine am link

0

also das ist 3D VR viewer max 6,3/16cm also mein Samsung Galaxy S6 Edge plus passt noch grad rein

0

Wie findest du die Qualität von der so? Sind die Linsen gut?

0

also hab nicht viel erfahrung damit aber ich konnte schon sehr gut und nett alles erkennen vllt bekommt man hier mehr info www.3d-vr-viewer.com

1

Danke für den Tipp Murat, hab sie mir grad gekauft :)

Für 10 € einfach top

0

gerne freu mich das ich dir helfen könnte :)

0

Ich selber habe mal im Kino eine VR brille mitgenommen und die war halt so eine cardboard von Google... sie war zwar kostenlos aber dennoch dafür echt gut ... doch das kommt auch drauf an was du damit machen willst ... bei meiner geht zB Der klettverschluss manchmal auf und das handy fällt raus (wenn man sich halt bewegt) außerdem kann man meine auch nicht am kopf befestigen und man muss sie halten ....    ich würde dir schon zu der 16€ brille raten , aber wenn du das nur mal so ausprobieren möchtest reicht die cardboard auch vollkommen;)

ok, danke für die schnelle und gute Antwort Himley :)

0

Du kannst sogar eine kostenlos bekommen

Kauf dir ein Samsung Galaxy S7

Ist die Oculus Rift oder die HTC Vive besser?

Ich wollte mir eine VR Brille kaufen. Jedoch habe ich mich jetzt informiert und habe keine Ahnung welche jetzt wirklich besser für mich ist. Bei der Rift mag ich halt sehr die Hand Controller. Jedoch soll das Tracking bei der HTC besser sein. Jedoch sagen auch einige, dass das Tracking gar nicht so schlecht sein soll bei der Rift. Vielleicht hat ja jemand eine Brille und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben. Danke schon mal.

...zur Frage

Geht diese VR-Brille in VR-CHAT bzw PC Spiele?

Ich wollte schon immer eine VR-Brille, aber die waren zu überteuert.

Ich hab aber in Ebay eine Vr-Brille gefunden, die billig ist.

Die Vr-Brille heißt "VR Brille 3D World Box 2.0"

https://www.ebay.de/itm/VR-Brille-3D-World-Box-2-0-Movie-Virtual-mit-Gamepad-fur-Android-IOS-HTC-LG/172935514110?hash=item2843c287fe:g:-JYAAOSwZtlZ6Ltr

Und ich wollte fragen, ob brillen die nicht HTC VIVE sind, ob sie am PC gehen können und mann sie mit diesen Gamepad Controller bedienen kann? Ich möchte gerne Ins VR-Chat (ist eine virutelle word- bzw spiel) und da braucht man halt eine VR-Brille, ist das dann egal, wenn das keine HTV VIVE Brille ist?

...zur Frage

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

Hallo, suche schon seit einer Woche nach einer Vr cardboard brille für das Sony Xperia Z Ultra.Gibt es überhaupt eine Brille für dieses Handy?

...zur Frage

Gute günstige Virtual Reality Brille?

Hi, ich suche eine gute günstige VR-Brille (die wo man vorne sein Handy reinsteckt). Ich bin mir aber nicht sicher welche ich mir holen soll, sie sollte nicht mehr als 50€ kosten und für ein Samsung Galaxy S7 geeignet sein. Ich möchte damit gerne 3D Videos schauen, war mir aber nicht sicher ob man mit allen Brillen dieselben Videos schauen kann oder ob es für jede Brille spezifische Videos gibt? Außerdem habe ich gehört das man mit Apps jeden Film in einen 3D film für die Brille umwandeln kann, weiß jemand ob und wie das geht?

Sie muss auch nicht für Spiele oder 360 Grad geeignet sein, mir geht es eigentlich nur um 3d filme schaun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?