Welche Vorzüge hat Gruppensex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sex mit zwei (oder mehr) Partnern ist einfach Lust und Spaß pur. In der richtigen Kombination ist es einfach nur geil und man vergisst Zeit und Raum vollkommen. Ich hatte schon Dreier, nach denen ich zwei Tage lang Muskelkater (und wochenlang viele scharfe Flashbacks) hatte... .

Ein Dreier oder andere Formen des Gruppensex passen natürlich nicht in die verklärten Romantikträume vieler hier bei GF, die teilweise noch nicht einmal guten Sex mit einem einzigen Partner hinbekommen haben, aber ich persönlich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Ob man es erlebt haben "sollte"? Gute Frage - man muss dafür schon recht offen sein und vor allem auch die richtigen Partner haben. Selbst im Bordell kann man nicht einfach zwei beliebige Frauen zu einem Dreier kombinieren, denn wenn diese sich nicht ausstehen können, dann kann das bei aller Professionalität nix werden.

Meine schönsten Dreier hatte ich mit zwei Bisexuellen Frauen in verschiedenen Kombinationen - da hat dann wirklich jeder mit jedem "alles" gemacht... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
22.05.2016, 22:01

Neugierig wäre ich schon ehrlich gesagt aber die passenden Partner zu finden also das die Chemie stimmt ist glaube ich das schwierigste dabei.

2
Kommentar von Marco393
22.05.2016, 22:01

Haha beste ^^

1
Kommentar von Marco393
22.05.2016, 22:06

Kann nicht mehr ^^

0

Ich habe da keine Erfahrung, aber schau mal auf sixx.de und gehe da mal zu der Sendung "Paula kommt".

Da erklärt eine Frau warum sie es macht und was sie dabei empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte erst jetzt am Wochenende erstmalig Sex mit zwei Männern gleichzeitig. Ich fand es toll, so begehrt zu sein, die Männer waren nett und es war eine schöne lockere Stimmung. Wiederholungsgefahr ist schon groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
23.05.2016, 10:37

Das hört sich wirklich interessant an,kann ich dich später mal per pn dazu anschreiben?

0
Kommentar von bayern91tag
23.05.2016, 15:31

Danke:) bis später mal

0

Naja es gibt sozusagen doppelt Möglichkeiten, zu befriedigen und befriedigt zu werden. Das Bewusstsein, gleich von zwei Menschen gleichzeitig begehrt zu werden, kann auch das Selbstwertgefühl ordentlich steigern.

Ob man das mal gemacht haben sollte? Tja, das ist zwar keine befriedigende Antwort, aber: Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Doppelte Befriedigung
-Ist abwechslungsreich
-Interessante Erfahrung

Ich mag aber lieber sex zu zweit, ist eimfach privater und intimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat ein 3er mit Gruppensex zu tun . Das ist was völlig anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
22.05.2016, 22:08

Eigentlich nicht,Gruppensex erfordert mindestens 3 Personen.

1

Weiss nicht ob es Vorteile hat ,ggf Abwechslung, aber auch Nachteile wie Eifersucht stelle ich mir vor.

Hatte das noch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei doppelt so vielen Körperstellen pro Sorte kann man natürlich ganz andere Gelüste entdecken und sicherlich auch ausleben und die Möglichkeiten der Befriedigung sind umfangreicher.

Wenn die Bedingungen gegeben sind, dann würde ich einen Dreier jedenfalls nicht ablehnen. Aber im Bordell möchte ich sowas nicht erleben.

Nachteile gibts nur im Falle von Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss das nicht mal gemacht haben. Evtl haben Männer mehr Interesse dran als Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?