Welche Vorwürfe tuen einer Mutter weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorwürfe die nicht stimmen, dass das Kind besser da steht.

Oder pauschal plakative Sprüche gegen Mütter vor anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorwürfe macht man keiner Mutter die tun alle weh.
Mit einer guten Mutter kann man reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen reicht: Du bist genau wie ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Mutter tut man nicht "weh", man respektiert sie und redet ganz respektvoll mit ihr. Sie ist diejenige, die dich großgezogen hat und bei dir war in guten und in schlechten Zeiten und sie hat dich in ihrem Bauch rumgetragen und stell dir mal vor wie sie gelieden hat, bis du rausgekommen bist, ja das tut sogar beim vorstellen weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau wie deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man mit dreckigen Klamotten draußen rumlaufen musste.

Ich habe das mal gemacht und das fand meine gar nicht witzig, denn was kann die Mutter dafür, wenn das dumme Kind die Klamotten nicht zum waschen hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?