Welche Vorwahl muss ich wählen, wenn ich eine höllandische nummer in spanien anrufen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

0031 bzw +31. Da, wo das Handy herkommt, wird es angewählt^^.

Wenn Du jemandem mit deutschem Handyvertrag anrufst, wirst Du ja auch mit ihm verbunden, sollte er sich in wasweißich... Schweden beispielsweise aufhalten. Vorausgesetzt natürlich, sein Handy ist an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du musst die +31 vorwählen... wo der Mobilfunkteilnehmer sich aufhält, spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie einen holländischen Vertrag hat, mußt du die holländische Vorwahl mitwählen, egal wo sie sich auf der Welt aufhält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die holländische Vorwahl, egal von wo her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer die, wo das Handy angemeldet wurde. In dem Fall Holland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?