Welche Vorurteile haben Deutsche (speziell jetzt Frauen) in Bezug auf Russen, Türken oder Italiener?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob das nun Vorurteile sind oder Tatsachen, man hat ja auch so seine Erfahrungen. In Bezug auf Türken werfe ich jetzt mal in den Raum: sie sind meist zu laut, schnell aggressiv, provozieren und diskutieren gerne. 

Zu Russen ist das Klischee, dass die alle zuviel Alkohol trinken. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Und sie sollen extrem nationalistisch sein. 

Italiener können gut mit Frauen, sind charmant. Finden für alles eine Lösung, Stichwort improvisieren. 

Das fällt mir dazu ein. 

Wenn dir das Thema wirklich ein Anliegen sein sollte, dann überleg dir erst mal ganz genau, wie du sinnvolle Fragen dazu stellen könntest. Direkt nach "Vorurteilen" zu fragen, ist bestimmt nicht zielführend, weil du damit selber schon ein ziemlich schwer wiegendes Vorurteil in deine Fragestellung einbringst. Ferner sollte dir klar sein, dass es keine gute Idee ist, auf solche Fragen in einem Forum wie etwa diesem hier seriöse und signifikante Antworten zu erwarten !

Jinn91 02.07.2017, 17:22

Ich weiß einfach, dass die Menschen Vorturteile haben. Und zu behaupten, man hätte keine, ist einfach verlogen. Damit entlarvt man sich als Lügenbaron :)

0

Russen, Türken und Italiener in einen Topf zu werfen ist schon mutig, die haben ja nicht gerade viel miteinander zu tun.

Jinn91 02.07.2017, 17:13

Das spielt ja auch keine Rolle. Das sind eben die größten Minderheiten.

0
Klavier11 02.07.2017, 17:35

Sicher spielts ne große Rolle sogar

0

habe keine vorurteile, kommt immer auf das benehmen eines mannes an...egal welche nationalität er hat

Sind keine Vorurteile sondern Fakten -.-

Sie sind meist größer als Türken und Italiener.

Sorry habe Vorteile gelesen :)

Was möchtest Du wissen?