Welche Vorteile von Verzicht auf Süßigkeiten`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorteile ist klar weniger kalorin zunahme und darduch gewicht verlieren alerdings soltest du den heißhunger nicht unterschätzen wenn du immer viel süses gegessen hast wird er irgend wann kommen so das du dann auf einmal ne tafel schokolade verschlingst oder auch gleich 2 du darfst süses essen auch wenn du beim abnehmen bist aber in MASEN incht in MASSEN

ich esse seit august kaum noch was süses früher hab ich in der woche bestimmt 1kg oder mehr an süsigkeiten gesessen jetzt kaufe ich nur noch ein teil beim einkaufen wenn ich an der kasse bin also z.b. 1 schokorigel aber nur wenn ich demoment appetit habe.

und ja ich habe abgenommen ca 8 kg aber in der anfangszeit und jetzt noch habe ich nach dem essen immer hunger und den zu überwinden ist nicht immer einfach

so ganz ohne süsses kann ich nicht leben somit fällt es mir leichter wenn ich mir ab und zu mal was gönne und so läst sich das abnehmen doch besser genießen und wenn nix zu hause ist kann man es nicht essen...

Du nimmst nicht die ganzen Farbstoffe, Konservierungsstoffe und sonst was für Stoffe zu dir. Für die Zähne ist es natürlich auch gut, wobei man sich die Zähne auch mit Obst kaputt machen. Dann gibts noch das Sättigungsgefühl das bei Süßigkeiten recht gering ist, da sie größtenteils auch kurzkettigen Kohlenhydraten bestehen welche schnell verdaut werden.

zumindest würden deine zähne geschont bleiben, sagt dir karies was?

Was möchtest Du wissen?