Welche Vorteile hatten wir in unserer Kindheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren draußen und genossen das Leben <3

Wann war "unsere" Kindheit?

Vorteile wem gegenüber?

Es gibt doch so viele Menschen die immer sagen, dass man erwachsen werden soll. Ich möchte einen text darüber schreiben  (mit viel Ironie) . Ich meine sowas wie unschuldig sein... oder sowas

0

Keine Smartphones, kein Internet wir waren noch Menschen und keine Daten....