Welche Vorteile hat man wenn man eigene Produkte verbaut?

3 Antworten

Man erhält das Baumaterial zum Herstellungspreis und damit wird das Gebäude wesentlich günstiger. Man kann die eigene Produktion besser auslasten, da man selbst ein weiterer Abnehmer ist zusätzlich zu den anderen. Man kann potentiellen neuen Kunden das Produkt besser vorführen und zeigen, wie es verbaut aussieht/arbeitet... usw. usw.

Man weiss was man hat.

Wie finden ihr meine Bewerbung?Kann ich was verbessern?

O den, 17.10.2017

Bewerbung für eine Ausbildung zum Industriekaufmann

Sehr geehrte Damen und Heeren,

auf dem Ausbildungsportal Jobbörse bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle für eine Ausbildung zum Industriekaufmann aufmerksam geworden und bewerbe mich auf diese Ausbildungsstelle.

Für diesen kaufmännischen Beruf habe ich mich entschieden, da ich gerne meine Stärken in Betriebswirtschaft beruflich nutzen und im Berufsalltag mit anderen positiven Menschen,die Spaß bei der Arbeit haben zu tun haben möchte. Da sehr unterschiedliche Aufgabenbereiche wie Kundenbetreuung, Marketing und Einkauf zum Tagesgeschäft gehören, wird meine Arbeit sehr abwechslungsreich.

Derzeit besuche ich die Oberschule , an der ich im Sommer meinen Abschluss mit voraussichtlich gutem Erfolg absolvieren werde. Im Wirtschaftsuntericht und im WPK-Technik habe ich bereits einige Grundlagen in Wirtschaft und Recht sowie IT erwerben können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit wirtschaftlichen Themen und ich interessiere mich sowohl für die wirtschaftliche als auch die kaufmännische Tätigkeiten,die bei diesen Beruf primär sind.

Ihr Unternehmen hat mich sofort angesprochen, da Ihr Unternehmen eine große Leidenschaft für Zweiräder und der Wunsch sämtliche Produkte stets weiter zu verbessern hat. Außerdem können Sie mir zahlreiche Vorteile für meine Ausbildung bieten, wie zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen, ein ansprechendes Ausbildungsgehalt und sogar die Möglichkeit eigene kleine Projekte zu betreuen.

Ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

David *

...zur Frage

Um welches Heizungsventil handelt es sich?

Ich möchte mir einen Thermostat für meine Heizung besorgen, das Ventil, ist am Stellantrieb ein Vierkant mit 1cm Seitenlänge. Die Heizung wurde beim Bau des Gebäudes 1968 installiert.

Um welches Ventil handelt es sich dabei genau?

...zur Frage

iPhone X direkt aus der Fabrik kaufen?

Ich habe im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass das iPhone X in der Produktion nur fast $400 kostet. Gibt es die Möglichkeit, z.B. nach China (oder wo auch immer die produziert werden) zu reisen und dann direkt bei der Fabrik das iPhone vom Produktionspreis zu kaufen?

...zur Frage

Gerät, das luzide Träume hervorruft?

Hallo liebe Community,

wäre es theoretisch und vielleicht auch in praktischer Hinsicht möglich, ein Produkt herzustellen, das luzide Träume/Klarträume hervorrufen kann?

Ich dachte da zum Beispiel an Folgendes:

Eine Art Stirnband, welche wenn der Mensch während des Schlafs in den REM-Zustand eintritt, also in einen intensiven Schlafzustand, mit einer Stimme - zu leise, um den Menschen aufzuwecken und laut genug, dass der Mensch im Traum die Stimme wahrnimmt - dem Träumenden klarmacht, dass er schläft.

Wäre dies möglich oder gibt es andere Wege? Welche Möglichkeiten gäbe es da bezüglich der Herstellung eines Produkts zum Hervorrufen eines Klartraums?

Danke im voraus!

...zur Frage

Sind Produkte von Luxusherstellern (gucci etc.) nur aufgrund des Labels so teuer?

Oder wurden in diesen Produkten auch hochwertigere Materialien verarbeitet und dem zufolge eine bessere Qualität gewährleistet? Und findet ihr die Preise für diese Artikel gerechtfertigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?