Welche Vorteile hat man mit einer Glatze?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spart Zeit, Strom, Wasser, Geld...

Muss keine Pflege Produkte, Kämme, Bürsten, evtl Haargummis, Spangen mehr kaufen...

Und manche Männer sehen damit auch noch attraktiv aus😉

hey ich habs gemacht bin begeistert von der Glatze

0
@Jumpy123

Würde gerne mal ein VORHER/NACHHER Bild sehen😉

0

Man ist besser gelaunt, da man sich nicht um seine Haare kümmern muss und auch zwischendurch nicht dran denken muss, wie sie wohl aussehen. Außerdem fühlt es sich viel angenehmer auf dem Kopf an.

Sitzt bei jedem Wetter, ist zwar pflegeintensiv (nachrasieren, eincremen) aber dafür im alltag unkomplizert.

man spaart sich das Geld beim Frisör , kein lästiges Haare kämmen, die Frisur sitzt immer. leichtere Reinigung, ......

kostet nur rasierklingen , da man ständig nachrasieren muss.

ansonsten einmal mit nassen lappen rüber und eincremen - fertig ist die frisur