Welche Vorteile hat es ein Mitglied im VDE zu sein?

3 Antworten

du wirst über Veränderungen bezüglich VDE Vorschriften informiert. Im VDE Verband Offenburg bekommst du bei Fragen jederzeit Auskunft usw..

In Berufsverbänden ist man normalerweise nicht wegen zahlreicher Vergünstigungen, sondern weil man über die Entwicklung im Berufsfeld auf dem Laufenden bleiben möchte...

Kann ich über die Amazon Music App umsonst lieder herunterladen?

Hallo zusammen, ich bin Amazon Prime Mitglied und habe mir vor Kurzem die Amazon Prime Music App runtergeladen. Nun zu meinr Frage, ich kann dort ganz simpel neuste Lieder anhören und auch herunterladen ohne das eine Meldung kommt, dass dies kostet. Wenn ich aber nun über dem Laptop schaue, kosten diese Lieder etwas.. Ist es kostenlos wenn ich die App auf dem Handy habe?

...zur Frage

Welche Vorteile hat man, wenn man regelmäßig liest?

Hallo :)

Ich würde gern wissen, ob welche Vorteile das Lesen den menschlichen Gehirn was bringt, weil meine Deutsch Kompetenz ist ziemlich schlecht, weshalb ich mir heute einen Buch bestellt habe . Das Buch ist von Arthur Conan Doyle und hat 800 Seiten.

Hier den Link: https://www.amazon.de/Arthur-Conan-Doyle-Scharlachrot-Baskervilles-ebook/dp/B00JJMC2HY/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1492115101&sr=8-3

Ob dieses Buch mir was bringt, und welche Vorteile man hat, wenn man viel liest, würde ich gerne von euch hören :)

PS: Nur meine sprachliche und grammatische Kompetenz ist grad schlecht, ansonsten ist Rechtschreibung bei mir positiv ausgefallen :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe! Beim Klauen erwischt passiert was nun?

Hallo,

Ich war heute sehr leichtsinnig und wurde beim Klauen von Make-up Artikeln im Wert von über 16€ erwischt. Hab die Artikel zurück gegeben und er meinte, ich bekäme bald Post von der Polizei/Staatsanwaltschaft. Ich bin noch bisschen durch den Wind, weshalb ich mich nicht genau erinnern kann. Ich bereue diese Entscheidung wirklich wirklich sehr aber bin enorm unsicher darüber, was als nächstes passiert. Kennt sich einer damit aus? Muss ich wirklich mit einem Bußgeld von 100€ rechnen? Und kommt das in mein Führungszeugnis?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet eine Grad der Behinderung 70%?

Behinderung ist ein schweres Schicksal, vor allem dann wenn der GdB (Grad der Behinderung) über dei Hälfte der Fähigkeiten beansprucht. Durch machne Erleichterung läßt das Leben damit doch etwas erleichtern. Es kommt doch hier darauf an, wie hoch diese Gdb und wo sie durch Ermäßigungen und Erleichterungen berücksichtigt wird. Wer kennt die Nutzen einer 70% Gdb?

...zur Frage

Pool Untergrund bauen?

Hallöchen,

Ich plane im Garten unsern aufstellbaren Pool umzustellen. Das Problem ist dass der Garten komplett uneben ist. Ich habe mir einige Ideen überlegt die jedoch Vor- und Nachteile hat. Diese zähle ich mal auf.

Mit Erde aufschütten.

Vorteile: Billig, geht schnell

Nchteile: sieht im Winter doof aus wenn der Pool weg kommt.

Mit Sand aufschütten.

Vorteile: Billig, geht schnell, sieht gut aus.

Nachteile: Bei Wind fliegt einem der Sand um die Ohren, schwer wieder weg zu bekommen.

Fläsche mit Steinen oder Holz bauen.

Vorteile: kann nicht absacken, im Winter trotzdem nutzbar.

Nachteile: Teuer, dauert länger, zu harter Boden im Pool.

Jetzt suche ich hier nach alternativen Ideen von euch und bin mal gespannt. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand Schlagzeug-Tabs lesen beibringen/erklären?

Also ich komm einfach nicht mit den Tabs klar und da man kaum noch richtige Noten umsonst findet wollte ich mal fragen ob mir dat vielleicht jemand erklären könnte. PS: Ich kann sowas meistens schon heraushören wie die Songs gespielt werden, aber sobald es zu Double-Bass kommt bin ich weg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?