Welche Vorteile hat eine Schwangerschaft unter 16 Jahren?

7 Antworten

wen das kind 12 oder so ist dan ist man selber noch sehr jung und man kan einen gute beziehung aufbauen und man ist nicht so mutter tochter sonder man baut eine freundschaft auf.

Naja, ein Vorteil ist wohl, dass man dann eben vorher die Pflicht und Verantwortung für ein Kind trägt, dafür aber mit Mitte Dreißig alles hinter sich hat und dann eben nochmal durchstarten kann. Mann kann noch viel mit dem Kind machen, weil man noch nicht zu alt ist und sieht eventuell auch noch die Enkel und Urenkel aufwachsen, wenn einem das wichtig ist.

alter, was hast du denn für lehrer??? ich sehe da auch erstmal nur nachteile. der einzige vorteil ist vielleicht das man eine junge mutter ist und man das kind versteht, wenn es zb auch in der pupertät ist (zwecks taschengeld, weggehen, freund haben)....

Was möchtest Du wissen?