Welche Vorteile hat eine kleine frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1.60cm ist noch nicht klein, sorry! Die Durchschnittsgröße liegt bei 1.65 (leicht steigend). Als "klein" sehe ich nur Frauen unter 1.45, die sind wirklich klein. https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe 

Du solltest aufhören bei Größen an "Männer und Frauen" zu denken, sondern nur die Frauen sehen und da ist 1.60 völlig ok. Beziehst du jedoch Männer-Körpergröße mit ein, dann ja.. Aber Männer sind keine Frauen und anders rum, verstehst?

1.50-1.60 ist für die meisten Männer absolut ok, kleinere Frauen kommen sogar bei den meisten besser an! Und zu deiner Frage: Eine kleine Frau hat weniger Vorteile, weil sie, wenn sie sich "gut hält", immer als zu jung gesehen wird. Im Alter ist das jedoch ein Riesenvorteil! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standgebläse...
Ähm ne jetzt mal ehrlich. Die Körpergröße ist doch völlig egal, jede hat da Vorteile. Kleine Frauen wirken oft jünger und außerdem passen sie vielleicht irgendwo besser durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein auf die Körpergröße betrachtet? Dann kann man die Frage gar nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?