Welche vorteile hat eine gute Argumentation ?

4 Antworten

Man kann dem Gegenüber seine Meinung besser verständlich machen

Man ist durchsetzungsfähiger 

Mit einem Tropfen Honig fängt man mehr Fliegen als mit einer ganzen Kanne voll Galle

Man wird ernst genommen. 

Tierversuche Argumentation!?!?!?!?!?!?

Hey Leute!

Wir müssen in der Schule eine Argumentation für oder gegen Tierversuche.Ich bin dagegen und das wollte fragen ob irgendjemand ein paar gute Argumente hat?

Danke im voraus

...zur Frage

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter oder in einem Zeitalter der Aufklärung - Argumente?

Hallo, ich muss eine Argumentation über die obige These schreiben. Habt ihr dazu gute Argumente? Wäre euch sehr dankbar !!

...zur Frage

Thema zur Argumentation?

Will eine Argumentation schreiben um noch etwas zulernen , könnt ihr mir ein Thema sagen worüber ich eine Argumentation schreiben könnte ? Thema sollte nicht zu schwer sein aber auch nicht zu einfach?

...zur Frage

Wie fängt man eine Einleitung zu einer Argumentation an?

Ich wollte fragen wie man eine Einleitung in einer Argumentation schreibt. z.B. man soll eine Argumentation schreiben, dass man findest dass das Internet das Leben leichter macht. Wie fängt man dann an? fängt man so an ? : I meiner Argumentation geht es darum dass das Internet das leben leichter macht. oder anders?

...zur Frage

Was macht eine gute Argumentation aus?

Hallo,

ich schreib morgen 'ne Arbeit und daher wollte ich wissen, was 'ne gute Argumentation ausmacht.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?