Welche Vorteile hat das Schiff aida?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Schiff Aida?

Eine Aida, die nur Aida heißt, gibt es schon lange nicht mehr, zumindest nicht als Kreuzfahrtschiff. Es gibt zwar Schiffe, die nur Aida heißen, aber die meinst du wohl eher nicht (z.B. http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:350542/mmsi:273445070/imo:6703769/vessel:AIDA).

Und dann, Vorteile im Vergleich wozu? 

Schließlich, worauf kommt es dir an? Wenn du von den Aida-Kreuzfahrtschiffen der Carnival-Gruppe redest, so würden viele wahrscheinlich die Ausrichtung auf den deutschen Markt und damit die deutschsprachige Bordgesellschaft als Vorteil nennen - für mich wäre aber genau das sogar eher ein Nachteil. Insofern: es kommt immer darauf an, was man selbst sucht und haben möchte.

Aida hat eine ganze Flotte von Schiffen, die AIDAmar, AIDAsol usw. heißen. Die sind nicht alle gleich ausgestattet. Auf allen gibt es aber ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Vorteiele sind bei diesen Schiffen zb daß man einen recht unterhaltsamen sicher auch etwas luxeriösen Urlaub machen kann.ach daß man verschiedene Ziele ansteuert und sieht  Ein Nachteil ist  daß ein einziges dieser Schiffe die Umwelt mehr  verschmutzt als 5 Millionen PKW und die Luft direkt an Bord nicht gerade sauber ist

Dicke Luft durch Kreuzfahrtschiffe - Das Erste

Ein Kussmund?

im vergleich zu was? zu einem öltanker?

Was möchtest Du wissen?