Welche Vorteile hat das Klavier spielen?

5 Antworten

Schöne Musik 》 Baut Stimmung auf, löst Spannung... Macht dich zudem auch noch fingerfertiger, was auch sonst Vorteile mit sich bringt. Zusätzlicj schärft man sein Gehör, indem man lange Instrumente spielt, was ebenfalls vorteilshaft ist. Man kann auch Noten lesen, was eine weitere Schrifft ist, mit der man unter richtiger Verwendung geheime Texte in Notfällen kodieren, oder sogar verschlüsseln kann. Ist man kreativ genug, sieht man in allen Aktivitäten irgendwelche Vorteile, die sie mit sich bringen.

Im Fall der Fälle hat man, wenn man seinen Job, und Ubterkunft verliert(warum auch immer), mit Straßenmusik eine weitere relevante Einkommensquelle, als Straßenmusikant.

es werden bei Straßenmusik selten Klaviere aufgebaut ... und schon gar nicht von Leuten die das meiste Geld "verloren" haben. Da hätte schon eher Akkordeonspielen einen Vorteil.

0

Es geht nicht darum, einen Vorteil zu haben. Es geht darum, dass man es schön findet, Klavier zu spielen.

Es kommt - wenn man es einigermaßen beherrscht - schöne Musik raus

Was möchtest Du wissen?