Welche Vorteile hat das Iphone 4 in weiß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du denkst das es mehr als das Schwarze kann nur, weil es teuerer ist? Apple verlangt auch hier nur für einen Unfug mehr Geld oder kurz gesagt= Ist das gleiche Iphone wie das schwarze nur in weiß

Hä? Is das dein ernst?

Ja das neue iPhone in weiß ist um 99% dicke, weil es 150 GB mehr Speicher hat! ;)

Wenn du das schwarze bereitz hast lohnt sich es auf jeden Fall sich das neue iPhone in weiß anzuschaffen! ;)

Falls die Frage ernst gemeint war, kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Es hat keine Vorteile gegenüber dem normalen. Apple hat es nun doch in Weiß rausgebracht weil es sehr viele Leute in Weiß haben wollten.

Gar keine es ist nur dasselbe Iphone 4 in Schwarz nur halt in ner anderen Farbe weiß sieht meistens sowieso dicker aus ist ne optimsche Täuschung

Hol dir lieber das Blaue, ist viel besser!

Du hast noch dickere Eier.

das heisst ja net umsonst schwarz macht schlank................

es gibt kein unterschied ausser die Farbe

Was möchtest Du wissen?