Welche Vorteile hat CI+/HD plus gegenüber CI/HD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

keine Vorteile, nur Nachteile.

Für frei empfangbare Sender braucht man es nicht, nur für verschlüsselte wie RTL HD oder so was.

Was du für dein Geld bekommst: Werbung die sich nicht überspringen lässt, Filme die sich nicht vorspulen lassen und manchmal hast du gar keine Aufnhamemöglichkeit.

Wer für sowas Geld bezahlt, ist selbst schuld und verdient es nicht anders, als dass werbebezahltes Fernsehen nun auch noch den Kunden zur Kasse bittet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thotti22
11.07.2011, 10:00

Warum kostet dann HD+ aber extra und muss extra entschlüsselt werden? RTL ist doch Werbefernsehen und sonst auch frei empfangbar?! So ein HD+/CI+Receiver kostet im Schnitt 50 bis 60 EUR mehr - wo soll da dann der Vorteil sein? Im Fernsehen werben doch RTL und Pro Sieben mit der besseren Bildqualität, allerdings sind die anderen freien HD Sender (ARD ZDF ARTE) doch auch in HD und kostenlos...

0

Was möchtest Du wissen?