Welche Vorteile hat 7 Tage Wasserfasten?

4 Antworten

Es hat keine Vorteile, du nimmst durch 7 Tage Hungern vielleicht 2-3 Kilo ab, aber hinterher 3-4 wieder zu, du entgiftest nichts, und deine Haut wird keine Auswirkungen zeigen. Die fängt nur bei wesentlich stärkerer Gerwichtsabnahme an zu hängen.

Eine dauerhafte Ernährungsumstellung wäre sinnvoller als zu hungern....
Habs auch so geschafft in nem halben Jahr 50 kg runter zu bekommen.

3

Respekt!

0
5
@AusserKontrolIe

Wenn ich rausgefunden habe, wie man ein weiteres Foto ins Profil laden kann, dann stelle ich mal das Vergleichsbild rein

0
5
@FalloutHaus

Hab es als Hyperlink ins Profil getan. Hungern ist eher kontraproduktiv -> JoJo Effekt. Während du hungerst drosselt der Körper seinen Verbrauch enorm herunter, du fühlst dich schlapp. Solbald du wieder was isst, speichert der Körper so viel wie er kann. Fazit, du nimmst dann meist eher zu als ab.

0

positiv ist es das dein ganzer verdauungsapparat mal kräftig gespült wird.  abnehmen tut man dabei nicht wirklich.  was soll denn mit deiner haut grossartig passieren?

3

Ich dachte eher so das man Pickel verliert oder so ähnliches

0
69
@AusserKontrolIe

Wieso das denn? Die Produktion der Sexualhormone wird doch durch Hungern nicht beeinflusst.

0
31

Gegen Pickel hilft Teebaumöl hervorragend gut, aber es sollte vorher ein wenig in die Armbeuge für eine Nacht gegeben werden um zu testen ob Du es verträgst,wenn ja dann nur auf den Pickel und nicht großflächig mehrmals täglich anwenden. Sollte dabei darauf geachtet werden, dass es zu 109% naturrein ist!

0

Was möchtest Du wissen?