Welche Vorteile hätte eine neue Weltordnung für den normalen Bürger zu bieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ne sehr gute frage.
Mir Fallen eigentlich nur Nachteile ein z.B.
Das sowas wie Privatsphäre ein Fremdwort wäre, und das Recht auf freie Meinungsäußerung würde wahrscheinlich auch mit Füßen getreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

naja ich denke das Ziel wird so eine Art Weltregierung sein. Welchen Vorteil es genau bringt weiß ich nicht aber die Vorteile halten sich für den Normalbürger ja eh meist in Grenzen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philosophische Antworten magst du haben?
Man bekommt alle unter einen Hut.
Wie lange hat es denn gedauert um aller Länder Minister und Fachmänner vom Kyoto-Protokoll zu überzeugen, oder auf ein Übereinkommen hinzuarbeiten?

Erst 2015 (Paris) haben sich die jeweiligen Minister, Fachmänner, Wissenschaftler etc. geeinigt.

Außerdem steht uns die nächste allesverändernde Revolution bevor: Die Superintelligenz.

Falls solch eine Entität existieren und uns helfen wird (wird sie das?), wird es für sie einfach zu handhaben sein wenn die ganze Welt bereits an einem Tisch sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie diese aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Weltordnung? Illuminatenherrschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
02.05.2016, 19:12

Das wär mal nice :D

0
Kommentar von Zuckerlilly
02.05.2016, 19:13

Nein, die neue Weltordnung von der Obama, Merkel & co. öffentlich darüber spricht.

0

Was möchtest Du wissen?