Welche Vorteile haben kleine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Frauen mit großen Brüsten klagen häufig über das Gewicht der Brüste und dadurch bedingte Rückenschmerzen. Sie müssen zudem sehr kräftige BH tragen und beim Sport wippen die Brüste dennoch oft unangenehm und störend.
  • Kleinere Brüste sind meist fester, straffer, weniger hängend und auch im Alter noch formschön. Größere Brüste neigen dazu, recht früh zu hängen und unschöne Form anzunehmen.
  • Viele Männer stehen auf knackige kleine Brüste als auf wabbelige große Brüste. Die Geschmäcker sind aber stark verschieden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das sie nicht so schwer sind und daher den Rücken entlasten. Auch das Schwitzen wird wohl weniger sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist der, das ein kleiner Busen nicht so viel wiegt und somit den Rücken nicht so sehr belastet. 

Und sonst? Na ja, wo nichts ist, kann auch nichts hängen.

Wenn das Aussehen meinst, gibt es keine Regel. Der ein liebt es so, der andere wieder anders, der dritte ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
28.02.2017, 11:56

Der Busen ist das Teil zwischen den Brüsten :-)

0

Ich bin zwar ein Mann aber ich kann mir gut denken das es feiner ist wenn beim Sport nicht zwei Teile die ganze Zeit am Körper ziehen xD noch dazu finden die meisten Männer große Brüste nicht einmal schön ... also ich einmal ganz sicher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß sie nicht hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSackgasse
28.02.2017, 09:19

Das wird immer noch mit "s" geschrieben. 

0

Gubt männer (so wie ich) die auf normale oder kleinere brüste stehen. Also alles gut 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal klarissa19. Die hat grad eine ähnliche frage gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerHart8
28.02.2017, 09:21

Das sind BFFFFFFFFFFFFFF's

0

Alle die, die große Brüste nicht haben! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind empfindlicher. Das bedeutet, dass die Frau mit kleinen Brüsten schneller, mehr und besser abgeht, wenn man an den Warzen und insgesamt an den kleinen Brüsten "arbeitet". ;-) 

Dies entspricht meinen real-life-Erfahrungen. Wenn du andere ältere Frauen mit kleinen Brüsten fragst... werden Sie es dir bestätigen. 

Bitte um Wahl als beste Antwort. 

grüße 

K. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSackgasse
28.02.2017, 09:20

Bitte um Wahl als beste Antwort :D selten so gelacht 

0
Kommentar von Hachibooh
28.02.2017, 11:26

Is mir neu... also da ging bei mir noch nix ab :D

0

Keine Rückenschmerzen, beim rennen springen sie dir nicht ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?