Welche Vorteile haben Glasnagelfeilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich geben meine nie wieder her! die nägel werden viel gleichmäßiger, und reißen viel weniger ein. die glasnagelfeilen sind vieelll schonender, und hinterlassen glattere oberflächen mit denen man nicht so schnell hängen bleibt. (was mir bei metallfeilen immer mal passiert war...)

Knuddel72 15.07.2008, 10:25

grinssssss...

0

hallo..ich denke mal das die nägel damit schonender gepflegt werden. die metallpfeilen machen die nägel eher kaputt und spröde...die oberfläche ist dann weicher und besser

ein vorteil kenne ich noch: sie ist meist durchsichtig und du siehst was du machst und wann du am knochen angekommen bist mit hobeln...

tanja1959 15.07.2008, 10:40

Schmunzel

0

Die Feilkante am Nagel wird mit einer Glasfeile gleich versiegelt, somit reissen die Nägel nicht so leicht ein.

Was möchtest Du wissen?