Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei web.de Clubmitglied bin?

2 Antworten

Hier fehlt eine sachliche Antwort. Ich sehe den Vorteil darin unbegrenzt Emails speichern zu können. Große Dateianhänge verwenden zu dürfen. Und das werbefrei auf nationalen Servern (hoffe ich). Kostet allerdings 60 Euro im Jahr.

Das sie dir das Geld aus der Tasche ziehen & es dir sehr schwer machen, den misst wieder zu kündigen^^

Google Mail ist da die wesentlich bessere Alternative!

Warum dauert es bei web.de oft so lange bis eine email ankommt? Bin zahlendes Clubmitglied.

...zur Frage

massenweise SPAM bei FreeMail web.de - was dagegen tun?

was sich dieser dubiose Verein derzeit " erlaubt " ist an absoluter Frechheit nicht mehr zu überbieten !!!!!! Ich habe Verständnis, wenn ein Anbieter wie web.de Werbung machen will - noch vor 1 Monat waren das nur maximal 4 Werbemails / Tag. - nun sind es jeden Tag mindestens 20 !!!!!! was kann man nur dagegen tun ?

...zur Frage

Bester Email-Anbieter (2017)?

Frage steht oben.

Web = Web.de

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Web.de club mitglied ist?

Ich habe gelesen, dass einige web,de Mitglieder Probleme mit einer ungewollten Club-Mitgliedschaft sind. Meine Frage: Woran erkennt man ob man Web.de Club mitglied ist ? - Würde man sich dann nicht mehr unter 'freemail' auf der web.de Seite einloggen ? sondern unter web.de CLub - kann man so testen ob man ungewollt club mitglied geworden ist ? , Ist ein wiederruf innerhalb der 30 Tagereglung auch via E-mail gültig ?

Vielen Dank schon mal

ifiwereabird

...zur Frage

Was für Vorteile und Nachteile hat der Verbraucher bei einem Unternehmenszusammenschluss?

Hallo zusammen :)

Die Frage steht schon oben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

benachrichtigt web.de bei falscher Passworteingabe

Hallo,

eine Frage zum Login bei web.de.

Wenn ich bei Web.de ein falsches Passwort beim login eingebe - bekomme ich dann eine Benachrichtigung (per Email) das "jemand" versucht hat sich einzuloggen?

Und wenn ja, wie kann man das umgehen - also das man keine Benachrichtigung über eine falsche Passworteingabe bekommt.

Vielen Dank im Voraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?