Welche Vorteile habe ich mit einem Benziner Auto EURO 6?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keiner von VW bzw ein Direkteinspritzer ist solltest du keine Probleme haben bezüglich der Umweltzonen...

wie erkenne ich einen Direkteinspritzer?

0
@mrcharisma

Nunja, VW, Skoda, Audi und Seat haben nur solche, ansonsten hilft dir Wikipedia oder ein Autohaus bzw eine Werkstatt deiner Marke 😉

0