Welche Vorteile gibt es bei einer Immobilie am Wasser?

7 Antworten

vor teil wenn dir das wasser im haus mal ausgeht, ist das andere wasser nicht weit !, nachteil wenn das andere wasser steigt

Was für ein "Wasser"? Meer, Fluß, See, ...

Nachteile solltest Du mitbekommen haben, Stichwort "Hochwasser"

Hohe Grundstückspreise, feuchte Keller, Zugang zum Wasser kann verbaut werden (z.B. durch Wege), Nebel.

Vorteile sind nur individuell: Schöne Lage, freie Aussicht, Wassersportliebhaber, Angler etc.

Vielen Dank, dass ist eine brauchbare Information!

0

Kauf? Miete? Mietkauf?

Moin...wer kennt sich mit Mietkauf aus? Bzw weiß wo man darüber mehr Informationen bekommt. Als Beispiel Mietkauf festlegen auf 6 Jahre und dann Restzahlung auf einmal. Bestehen für den Verkäufer irgendwelche Vorteile? Wir sind seit Jahren Mieter der Immobilie, diese soll evtl verkauft werden und wir möchten unser Zuhause ungern verlieren, gerade in der Hinsicht das der Haus und Wohnungsmarkt nicht gerade rosig ist.

...zur Frage

Welche vorteile haben enten im wasser?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile einer Inselburg!?

Heey,, ich möchjte gerne ein paar vorteile und ein paar nachteile im mittelalter von inselburgen haben, da ich dies nicht im internet finden kann.... Danke, schonmal im vorraus

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile eines Cholerikers?

Hallo Fremder!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich ein Choleriker bin. Es gibt Zeiten, wo ich innere Ruhe beherrsche und sehe konzentriert bin. Es gibt Zeiten, wo ich dann sehr wütend werde und Hass bekomme bei den kleinsten Gründen. Ich weiß zwar nicht, ob ich einer bin, würde aber trotzden gerne die Vorteile und Nachteile erfahren.

...zur Frage

Vorteile und Nachteile des Subsidiaritätsprinzips!

Hallo, könnt ihr mir bitte Vorteile und Nachteile des Subsidiaritätsprinzips geben?

mfg, Ali

...zur Frage

Nachteile und Vorteile von Haarefärben?

Hallo alle zsm.

ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Nachteile und Vorteile von Haarefärben wisst??? Ich hab mir überlegt, so in ca. 1-2 Jahren evtl. die Haare zu färben, würde aber gern noch etwas darüber erfahren. Wie man das macht und so braucht ihr mir nicht erklären :D

Wenn ihr nicht nur Nachteile und Vorteile schreiben möchtet, könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was zu beachten ist etc.

Danke schonm mal im Voraus für hilfreiche Antworten

LG janina100118

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?