Welche Vorteile bzw. auch Nachteile hat ein PREFA-Dach?

1 Antwort

ist kein Naturprodukt und deshalb nicht gerade öko,aber ist gut....normale Ziegel halten auch30-40Jahre,meine sogar seit 60Jahren

Vorteile / Nachteile des leben am Amazonas?

Was sind die Vorteile bzw. Nachteile daran, am Amazonas zu leben? Was fällt euch da ein?

Danke schonmal, ich brauche das für einen vortrag :)

...zur Frage

Vorteile bzw Nachteile bei Praktikum?

welche vorteile aber auch nachteile gibt es bei einem praktikum?

...zur Frage

Kann man eine undichte Terrasse abdichten, ohne die Fliesen abzumachen?

Ich hab eine undichte Terasse die gefliest ist. Wo sie genau diese undicht ist, ist nicht bekannt. Warscheinlich an mehreren kleineren Stellen, an den Bodenfliesen kann man keinerlei Risse erkennen. In dem darunterliegenden Keller dringt das Wasser trotzdem durch und man sieht an der Decke kleine nasse Stellen.

Kann man diese Terrasse abdichten, ohne sie halb abzutragen ? Also auf die fließen flüssige Dichtmasse oder ähnliches draufmachen ? Wenn ich einen Fachmann hole, will dieser natürlich verdienen und empfielt mit bestimmt alles abzureissen und neuzubauen(übertrieben gesagt).

Welche Möglichkeiten gibt es da ? Beim Kauf des Hauses wurde das verschleiert. Der Verkäufer schwört, dass er damit nie Probleme hatte und von nichts weiss. Man kann also rechtlich auch nichts machen.

...zur Frage

wie verlege ich ein Figarolband auf dem Dach?

eine Baufirma hat gemeint, dass unser Haus kein Figarolband hat. das wir beim Dachfirst verlegt, also die Oberen Dachplatten weg und dann figarolband drauf und gut ist.

So ein Band gibt es anscheinend im Baumarkt. Aber ich habe geschaut und ich find nicht mal was bei google. Gibt es das überhaput?

...zur Frage

BWL: Vorteile einer Kapazitätsauslastung eines Unternehmens? Bzw. Nachteile einer Nichtauslastung?

Hallo,

was sind die Nachteile wenn ein Unternehmen seine Produktionskapazität nicht erreicht? Bzw. die Vorteile wenn es voll Ausgelastet ist?

Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Was sind eigentlich die Nachteile bei einer Krankenschwester und einer Kinderärztin bzw. was sind die Vorteile :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?