Welche Vorteile bringt es mir wenn ich Spotify mit Facebook verbinde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es sehr praktisch, dass ich mich mit Facebook fast überall einloggen kann. Also brauche ich nicht hunderte verschiedene Passwörter. Ansonsten nutze ich Facebook so gut wie gar nicht.

Wenn du Spotify mit Facebook verbindest, kannst du normalerweise in der App oder auf der Website (bzw. Programm) in den Einstellungen unter Privatsphäre das Ausspähen eindämmen.

Ich habe schon lange ein Spotify Konto mit Facebook. Aber nur, weil ich zu faul bin, mir zu viele Passwörter zu merken ;)

Ich finde es sehr praktisch, dass ich mich mit Facebook fast überall einloggen kann. Also brauche ich nicht hunderte verschiedene Passwörter.
Ansonsten nutze ich Facebook so gut wie gar nicht.

d.h. auch Hacker brauchen nur 1 Passwort knacken / aussspionieren für alles ^^

0

Nichts. Nur das du Facebook eine Menge Informationen von dir und deinem Musikgeschmack preisgibst. Facebook macht mit deinen Daten Geld von dem du nichts siehst sondern nur spürst weil du vollgespamt wirst. 

Was möchtest Du wissen?