welche vorteile bietet das s7 edge gegeüber dem normalen s7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche vor und nachteile kannst du selbst herausfinden. Das edge hat z.B. nen größeren akku, größeres display, aber auch dadurch mehr Stromverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich bietet es gar keine Vorteile, im Gegenteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere funktionen,neuer,viel besseren akku ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni758
06.07.2016, 17:37

dummheit steht bei dir an erster stelle

die beiden handys sind zur selben zeit rausgekommen. das normale s7 hat einen kleineren akku der gleich gut ist wie der vom edge

0
Kommentar von Master120
06.07.2016, 18:55

Falsch! s7 hat 3000 mph und s7 edge hat 3600 das ist ein großer Unterschied !

0

Ein Vergleich ist z.B. unter https://curved.de/news/vergleich-356698 zu finden.

Ich finde allerdings, dass beide Handys ihr Geld nicht wert sind. Empfehlen möchte ich dir das OnePlus Three: https://oneplus.net/de/3 (Das hier ist keine Schleichwerbung, sondern beruht auf positiver Erfahrung von mir!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?