Welche Vorteile bieten Hybrid-Tarife bei Rentenpolicen und lohnt sich der Erwerb?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verlass Dich auf die gesetzliche Rentenversicherung, die reicht vollkommen aus.

kalium 03.10.2008, 14:18

Na, das ist doch mal ein Brüller zum Tag der deutschen Reinheit... An den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch, kurzmal, oder? Und das alles gut wird, wenn man es nur aussitzt und lange genug wartet?
Nee, ehrlich: Klar sind hybride Rentenversicherungen besser als klassische, weil bei Ihnen zumindest die Chance besteht, dass Du nachher auch was anständiges rausbekommst. Aber viel wichtiger ist die Frage, ob eine Rentenversicherung für Dich wirklich das richtige ist. Hast Du mal einen anständigen, kompetenten Finanzberater gefragt und der eine Analyse gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?