Welche Vorteile bei Hündinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie kastriert sind deutlich weniger Stress mit Artgenossen,umgänglicher,schlauer,intelligenter,lernbereiter,weniger Stur deutrlich gewitzter als der Rüde . Habe immer Rüden gehabt und jetzt meine erste Hündin...da kann selbst der intelligente Königspudelrüde nicht mithalten,weil er-trotz Kastration immernoch triebig war und auf andere Rüden argo reagierte.Ich würde jetzt immerwieder zu einer Hündin raten. Aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verzeihen Dir Fehler in der Erziehung eher und sind verschmuster.

Aber wie schon die Antwort auf Deine andere Frage, das gilt nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?