Welche vorspiele gibt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ wastedwow

Hier findest du jede Menge hilfreiche Link

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Das+erste+Mal

Das aller wichtigste für dich wäre, dass du Wert auf Kondome legst, wenn es bei ihm nicht das erste Mal ist.

Normalerweise braucht man hier keine Gebrauchsanleitung oder Bedienungsanleitung, denn das ganze ergibt sich von alleine und sollte mit der Zeit besser und schöner werden.

Ist nicht böse gemeint, aber lasse das auf dich zukommen. Es ist dein erstes Mal, das wird entweder schön oder enttäuschend.

Je mehr du dich jetzt auf besondere Praktiken konzentrierst oder mit anderen Dinge deinen Kopf zerbrichst, desto angespannter wirst du sein und dann wird die Enttäuschung groß, wenn es doch anders wird, als du dir das vorstellst.

Die Hauptsache ist doch, wenn dein Freund bereits schon Erfahrungen hat, dass auch er an Kondome denkt und dass er liebevoll und einfühlsam mit dir umgeht, alles andere kommt von selber.

Noch etwas wichtiges für dich: mache nie etwas mit, wo du nicht voll und ganz damit einverstanden bist und lasse dich auch nie zu etwas überreden. Weder beim ersten Mal noch überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz altmodisch, den Jungen streicheln, berühren und küssen, ich würde mal so anfangen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken es kommt wie es kommt. Während dessen wirst du es merken was man machen kann. Kein Streß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedwow
15.12.2015, 20:38

15

0
Kommentar von wastedwow
15.12.2015, 20:59

Ich 15 er 18

0
Kommentar von Oliviadarling
15.12.2015, 21:09

15!?? Dann lass es wirklich. Wer weiß ob er nicht nur das möchte.

1

Einen Strip ;) am besten mit schöner Unterwäsche, Strümpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?