Welche vorraussetzungen braucht man um Social Media Manager zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein staatlich engeschränkter Beruf. Dafür eingestellt wird, wen derjenige der ihn einstellt für dazu fähig hält. Ein Studium in Richtung Kommunikation etc. ist sicher nicht verkehrt.

Abi machen

Allgemeines Abitur oder Fachabitur und wenn Fachabi. dann welches?

0