welche vorraussetzungen brauche ich um kinder im klassischen ballett zu unterrichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich weiß, ist das kein geschützter Beruf.

Aber es macht sich sicherlich besser, wenn man damit werben kann, dass man eine Tanzlehrer/Tanztrainerlizenz hat.

ich habe zwar die ausbildung aber keine lizenz zum trainieren wie und wo kann man dies erwerben?? und wo kann man sich informieren ich habe gesucht doch fast keine information bekommen

0
@gutgutgut

am sichersten wäre das Studium der Ballettpädagogik an der HMT in München.

da, wo du die Ausbildung hast, wirst du auch einen Abschluss erhalten haben, ob nun als Diplom, Lizenz, was hat denn das Institut, die Ausbildungsstätte vergeben?

Kann mir nicht vorstellen, dass man dort ohne Abschluss ausgebildet wird.

0

dan braucht man dcoh son n gold tanzabzeichen oder so ich weis nich aber ich täte nochmal eine kurs für dich selber machen um zusehen wo du dich verbessern musst. ja mien deutsch ist nich gerade gut ^^

Was möchtest Du wissen?