Welche vorraussetzung müssen erfüllt sein damit man Sims 3 in Full HD Spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen... Ich habe folgende Specs und kann Sims 3 mit allen Packs nicht flüssig spielen :

6x 4,3 Ghz Prozessor

Gtx 1050 ti

8gb ddr3 ram

Und eine 2tb Hdd.

Ob es an der Festplatte liegt oder am Ram kann ich nicht sagen, würde aber zu einer ssd um 16gb Ram tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 kriegst du mit fast jeden cpu hin und Grafikkarte brauchst du auch nicht viel. Empfehlenswert ist ein Intel Pentium g4400 (2x3.3ghz 4 Threads)und eine Gtx 950 (2gb gddr5 )8 gb RAM sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 ist nicht wirklich anspruchsvoll, kann mit jedem normal bis guten pc laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?