Welche Vornamen trägt unser neuer Wirtschaftsminister -zu Guttenberg-?

Support

Liebe/r doddo,

einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

also ohne Dr.? oder kann man auch sagen dr. un-ehrenhaft?

0

Karl-Theodor

du Google machen mit suchen. Wozu sein Vornamen wissen, der lange Nachname reicht doch.

Baiana schon google machen ,jetzt du auch lesen.

0
@doddo

gucken hier: Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (* 5. Dezember 1971 in München; weitere Vornamen: Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester[1]) ist ein deutscher Politiker (CSU) und seit dem 10. Februar 2009 Bundesminister für Wirtschaft und Technologie. Von November 2008 bis Februar 2009 war er Generalsekretär der CSU.

0