Welche Vorhänge für lila Zimmer?

10 Antworten

Pink, weiss, hellgrau, hellbeige, ton-in-ton lila.

pink auf keinen Fall!

0

Silber oder Khaki. Eine Freundin hat vor der Lila Wand ein khakifarbenes Sofa und ganz zarte silbrige Organzavorhänge- eine Wucht!

weiß ! Ich würde die Finger von lila- und lilaänhnlichen Vorhängen lassen, das wird dann zu viel :)

Gute Vorhänge günstig kaufen?

Hallo :)

Wir richten gerade unsere neue Wohnung ein. Ich brauche für alle Fenster noch schöne Vorhänge. Wo habt ihr eure denn zu einem guten Preis gekauft?

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

jugendzimmer-HILFE!

hi, ich ziehe bald um, und ich wollte fragen wie ihr ein jugendzimmer einrichten würdet. ich bin 14 und ein mädchen. mein zimmer ist recht klein, darum soll es hell gehalten werden. ich mag in zimmern so was wie lila grün creme/champagnerfarben und es sollte modern aber praktishc und recht günstig sein. das zimmer sollrte auch nciht zu vollgestellt wirken oder drückend. gerne mit ein paar links zu möbeln. danke in vorraus. :D

...zur Frage

Normale Vorgänge in Schiebevorhangschiene?

Hey, und zwar in meiner Wohnung hab ich so ein Schienensystem für Schiebevorhang... Mir gefällt das nicht so gut... Möchte gerne meine normalen Vorhänge reingeben aber irgendwie... Naja vielleicht wisst ihr da was wie das geht und ob?

...zur Frage

Zimmer komplett in Dunkellila streichen..Wird man da irgendwann depressiv drin?

Lila ist meine Lieblingsfarbe und ich meine damit richtiges Dunkellila und nicht so ein helles Violett.

Aber ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Leute depressiv wurden die in einem schwarzen oder dunklem zimmer lebten..

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila? (Zimmerschtreichen)

Ich will mein Zimmer neu gestalten und ich hab Lilane vorhänge... Ich wollte fragen mit welcher farbe ich Wände, Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank bemalen soll...

Bitte nur ernsthafte fragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Vorhänge umfärben?

Meine liebe Tochter würde gern neue weiße Möbel in ihr Zimmer stellen. Nun passen die orange-roten Vorhänge aber leider nicht mehr zum Rest und schöne neue Vorhänge finden wir auch nicht, weil Tochter nichts gefällt. Jetzt hatten wir die Idee, die Alten aus 100 % Polyester einfach zu färben. Wisst ihr, ob man Polyester färben kann, und wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?