Welche Vorhänge für lila Zimmer?

9 Antworten

Pink, weiss, hellgrau, hellbeige, ton-in-ton lila.

pink auf keinen Fall!

0

Silber oder Khaki. Eine Freundin hat vor der Lila Wand ein khakifarbenes Sofa und ganz zarte silbrige Organzavorhänge- eine Wucht!

weiß ! Ich würde die Finger von lila- und lilaänhnlichen Vorhängen lassen, das wird dann zu viel :)

Welche Vorhänge passen?

Ich habe ein Zimmer , bei dem jeweils die gegenüberliegenden Wände die gleiche Farbe haben( grün & weiß ) . In meinem Zimmer sind 2 Fenster,die an den grünen Wänden sind...welche Vorhänge sollte ich mir jetzt holen ? grüne,weiße oder doch eine andere Farbe?

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

...zur Frage

Zimmer komplett in Dunkellila streichen..Wird man da irgendwann depressiv drin?

Lila ist meine Lieblingsfarbe und ich meine damit richtiges Dunkellila und nicht so ein helles Violett.

Aber ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Leute depressiv wurden die in einem schwarzen oder dunklem zimmer lebten..

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Vorhänge einfärben in schwarz?

ich habe diese leicht transparenten vorhänge in lila wo ne blumen muster drauf ist aber ich hätte es gerne in schwarz

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila? (Zimmerschtreichen)

Ich will mein Zimmer neu gestalten und ich hab Lilane vorhänge... Ich wollte fragen mit welcher farbe ich Wände, Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank bemalen soll...

Bitte nur ernsthafte fragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Vorhänge umfärben?

Meine liebe Tochter würde gern neue weiße Möbel in ihr Zimmer stellen. Nun passen die orange-roten Vorhänge aber leider nicht mehr zum Rest und schöne neue Vorhänge finden wir auch nicht, weil Tochter nichts gefällt. Jetzt hatten wir die Idee, die Alten aus 100 % Polyester einfach zu färben. Wisst ihr, ob man Polyester färben kann, und wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?