Welche Vorgruppe bei Take Taht Tour 2011?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die pet shop boys sollen 45 bis 55 minuten spielen in hamburg auf jedenfall wird wohl in düsseldorf nicht anders sein

Lost Places (Urban Exploring) im Umkreis von Düsseldorf?

Hallo, Ich würde mal gerne so paar Lost Places beuchen und gerne Fotos von sowas machen. Kennt ihr ein paar in der nähe von Düsseldorf ? Vlt. find ich ja auch einen neuen Partner um es mit ihm zu erkunden ? Wer möchte ? Oder wer würde gerne ? (Bin 15 falls es eine Rolle spielt)

...zur Frage

Ticket-Registrierung bei Ticketbande

Hallo,

ich bin auf der Suche nach take that Tickets auf Ticketbande gestossen. Ich habe mich dort für Karten redistriert. Vor der Registrierung stand dort "Für die Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München können Sie sich bei uns kostenlos und unverbindlich registrieren. Wir informieren Sie per Email sobald wir Ihnen Tickets anbieten können.", nun in der Mail stand "Sie haben sich verbindlich für die Karten registriert. Was nun. In einer anderen Mail steht: Sie werden automatisch per Mail informiert, sobald die Tickets erhältlich sind. Sie können dann die registrierten Tickets in der gewünschten Kategorie bestellen. Die Registrierung ist keine Bestellung, d.h. Sie haben keinen Anspruch auf die Tickets, wenn Sie eine Bestellung nicht getätigt haben.

Ich muss doch keine nehmen, wenn ich nicht will?

Gruß Marcus

...zur Frage

Tonstudio in Düsseldorf gesucht!

Suche das beste, oder zumindest ein gutes Tonstudio um ein Track auf zu nehmen. Preis spielt keine Rolle, obwohl ich nicht reich bin :D! Sollte gute Reverenzen haben. Freue mich über rasche Antwort.

...zur Frage

Welche Vorband spielt für CRO bei der MTV Unplugged Tour 2016?

Hallo, mich würde interessieren, wer die Vorband für CROs MTV Unplugged Tour 2016 ist. :) Oder hat er verschiedene Vorbands für die Tour? Wenn ja, welche Vorband für welchen Monat oder Ort? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?