Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen für ein zugelassenes paintballballfeld?

1 Antwort

Das wird dir hier keiner beantworten können, da diese Entscheidung von der Kommune getroffen wird, in der das Feld eröffnet werden soll. Ebenso die Entscheidung, ob eine Paintballanlage überhaupt genehmigt wird.

In einigen Gegenden wird das deutlich liberaler gehandhabt als in anderen.

Einen allgemeinen Leitfaden zur Felderöffnung findest du zum Download als PDF hier:
https://www.paintball.de/tpl/download/Tipps_zur_Eroeffnung_eines_Spielfeldes.pdf

Welche Voraussetzungen muss mein Autoanhänger erfüllen um die 100 KM/H Zulassung zu bekommen?

...zur Frage

Wo dürfen Fahrzeuge ohne Zulassung/Versicherung bewegt werden?

Hallo,

Welche Voraussetzungen muss ein Grundstück erfüllen um Fahrzeuge, die weder über eine Zulassung noch über eine Haftpflichtversicherung verfügen, bewegen zu dürfen?

Was ich bisher gelesen habe: Das Grundstück muss geschlossen (eingezäunt) sein und Anwohner dürfen sich durch entstehenden Lärm (bsp. Motorengeräusche) nicht gestöhrt fühlen.

Muss dies so sein und welche weiteren Voraussetzungen muss das Grundstück erfüllen?

...zur Frage

Luftverkehrsmanagement?Luftverkehrskaufmann?

Ich möchte später gerne als "Luftverkehrsmanager" im Flughafen arbeiten.(Fraport)

Die Voraussetzungen sind ja (Fach-)Abitur und Ausbildungen, die 3 Jahre dauern. Ich bin momentan in der Q2 (11.Klasse) und könnte entweder bald FSJ machen, um mein Fachabi zu bekommen oder ich könnte noch ein Jahr durchhalten und Abitur machen.

Ich würde auch gerne später dann in der Lufthansa arbeiten. Jedoch steht auf der Website, dass man einen "Abschluss der allgemeinen Hochschulreife oder Äquivalent (muss vor Beginn des dualen Studiums vorliegen) " haben soll.

Soll das Wort "Äquivalent" dann heißen, dass man auch mit Fachabitur die Voraussetzungen erfüllt hat oder ist dann nur Abitur erlaubt?

Wenn nein, haben ja die Leute mit Fachabi auch Chancen, bei der Lufthansa zu bewerben. Würde es sich dann nicht lohnen, ein gutes Fachabidurchschnitt zu haben als ein schlechtes Abi, weil beides ja eh die Voraussetzungen erfüllen?

Hat jemand Erfahrungen damit/ Arbeitet jemand schon in dem Bereich und könntet mir weiterhelfen? schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Waffengesetze California?

Hey Leute hab mal ne frage es interessiert mich wie die Amerikaner ihre Waffen bekommen. Ich rede zuerst mal von echten Waffen. ich habe gesehen dass man normal in Läden wie Walmart Pistolen und Gewehre kaufen kann aber wie alt muss man sein und welche Voraussetzungen muss man erfüllen um solche Waffen zu kaufen?. braucht man eine Erlaubnis oder geht das über Alter? Kann man als Ausländer eine Waffe kaufen? Außerdem frage ich mich wie alt man sein muss um sich eine Waffe zu kaufen. Ich habe 16 jährige Freunde die bereits Luftgewehre in den USA haben. Ist das dort schon so früh erlaubt? Danke im Voraus

...zur Frage

Bewerbung als alltagsbegeliter

Nur zu Kontrolle mein Deutsch ist nicht perfekt ist für ne Freundin :)

Bewerbung als Alltagsbegleiterin in Hauswirtschaftlichen Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen interessanten Gespräch einer eurer Mietarbeiter hab ich erfahren, dass sie Alltagsbegleiter in Hauswirtschaftlichen Service suchen. Da das meine Interessen geweckt hat und meine Arbeitswunsch entspricht, bewerbe ich mich hiermit als Alltagsbegleiter in St. Elisabeth.

Ein Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen, konsequentes Handeln sowie pflichtbewusstes Erfüllen und teamorientiertes Arbeiten, sind die Bestandteile der Tätigkeit die ich verantwortungsbewusst erfülle. Da ich auch eine schnelle Auffassungsgabe verfüge,fällt es mir leicht den Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen und sie stets zu betreuen.

Wenn ich Sie überzeugt habe,würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf Lichtbild Zeugniskopien

ist das OKEY??????????????

...zur Frage

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?