Welche Voraussetzungen sind für ein Studium E commerce & Online Marketing notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in der Online Marketing Branche Fuß fassen möchtest, dann benötigst du dafür nicht unbedingt ein Studium. Du kannst auch z.B. ein Traineeship in einer Unternehmensberatung absolvieren, in dem du wertvolle Praxiserfahrungen sammeln kannst.

Solltest du das Gefühl haben, dass in den Studiengängen nicht die Inhalte angeboten werden, die du dir vorstellst, du allerdings trotzdem in der Online Marketing Branche arbeiten möchtest, dann stellt ein Traineeship eine sehr sinnvolle Alternative dar

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check doch mal die Pages der unis ab.. Zu jedem angebotenen Studiengang gibt's die entsprechenden Beschreibungen und Voraussetzungen nachzulesen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?