welche voraussetzungen muss man haben um ingenieur zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du hier bei GF oben rechts auf dem Schirm die Suchleiste siehst und dort die Stichworte ' Heiko Mell' eingibst findest Du 'zig Hinweise auf einen Autoren des VDI = Verein Dt. Ingenieure (nämlich Heiko Mell) mit Webseite . HM hat Tausende von beruflichen Ratschlägen für Ingenieure, Wissenschaftler und Techniker verfasst (die auch generell in den Bereichen Beruf, Bewerbung, Studium, Karriere gelten) die insbesondere die jüngeren hier vor Fehlern und Fehlschlägen bewahren können.

32

Danke für den Stern. Dr.h.c. Heiko Mell verdient es. Wer ihn liest wird mehr Erfolg haben, mehr verdienen, öfter aufsteigen und seltener gefeuert werden.