Welche Voraussetzungen muß ich mitbringen,um mich beim Bundesamt für Güterverkehr(BAG) zu bewerben?

1 Antwort

Was sind die Voraussetzungen sich bei British Airways für eine Pilotenausbildung zu bewerben, ich finde auf der Seite nichts?

...zur Frage

BAG (Bundesamt für Güterverkehr) Kontrolleur

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker.. Schwerpunkt NFZ

Bei uns in der Nähe (Osnabrück) gibt es wohl eine kleine Diemststelle o.ä. von wo aus das BAG mit Achtung Kontrolle (Kabel eins) dreht.

Welche Voraussetzungen braucht man, um dort bei Bedarf arbeiten zu können? Bisher habe ich vom BAG leider keine Antwort dazu erhalten.. Benötigt man eine Polizei-Ausbildung? Oder haben die dort ihre eigene Ausbildung? Kann mir da einer einen Link hinterlassen oder mir Antworten geben? Und mir deren System erläutern?

...zur Frage

Bewerbung bei Bundesamt für Güterverkehr

Hallo, Habe Interesse an einer Stelle bei der BAG als Kontrolleur. Was muss ich da mitbringen? Wo muss ich mich bewerben (Initiative, Bayern) Brauch ich eine spezielle Ausbildung? Wie sind die finanziellen Aspekte?

Würde mich über einige Infos freuen. MfG Christoph

...zur Frage

Welche Rechte hat das BAG (darf es auch Autofahrer anhalten...)?

Darf das Bundesamt für Güterverkehr auch normale Autofahrer und Rollerfahrer also alles außer LKW anhalten und kontrollieren?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch ( Ausbildung) beim Bundesamt für Güterverkehr

Ich brauche dringen eure Hilfe
Meine Schwester ( 17 ) hat morgen ein Vorstellunsgespräch beim Bundesamt für Güterverkehr( als Verwaltungsfachangestellte). SIe hat bereits 2 Praktika beim Ordnungsamt absolviert und ist sich dadurch sicher geworden, dass sie diesen Beruf lernen möchte. Jetzt Wissen wir aber nicht was sie Antworten soll, wenn sie meine Schwester fragen was sie über das Bundesamt für Güterverkehr weiss. Wir haben auf der Internetseite von BAG etzwas geschnüffelt aber nichts gefunden was uns weiter helfen kann . Habt ihr eine Idee was sie sagen kann ?

...zur Frage

Wie läuft ein Praktikum ab als Kauffrau im Einzelhandel ab?

wir müssen von der Schule aus dort ein Praktikum machen und wollte fragen wie man sich für diesen Beruf Bewirbt, geht man Persönlich dort hin oder schreibt man ein Brief .

Ist es abhängig ob man für das 1. Schul Praktikum welche Noten man hatte?

Was macht man den ganzen Tag dort?

Wird jeder angenommen für ein Praktikum?

was ist wenn man nicht angenommen wird und man dann Kein Praktikum machen kann für die Schule?

Kann ich später auch was anderes werden?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für diesen Beruf?

Wie schreibt man ein Lebenslauf?

Wie schickt man ein Lebenslauf ab?

Tut mir Leid wenn ich so viel Frage, aber das ist mein 1. Schulpraktikum und ich bin schon sehr aufgeregt hab aber auch große Angst nicht Aufgenommen zu werden oder dort etwas Falsch zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?