Welche Voraussetzungen für das neue Star Wars Battlefront?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du würdest nicht glücklich werden damit. Fast befürchte ich, dass selbst auf niedrigster Stufe alles wackelt und ruckelt. Versuch doch mal die Demo ob es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi1298
23.11.2015, 10:18

ok aber die Systemanforderungen von dem Spiel erfülle ich....

0

Ich glaube die Systemempfehlung War ein i7 4790k, alles ab der Gtx 970 oder r9 390 und 16 GB RAM :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutzentrager
23.11.2015, 08:48

Ich bezweifle es sehr stark das das dein Computer annähernd schaft :)

0

für alle: ja es funktioniert super (klar kann ich es nicht mit bester Grafik spielen aber es es läuft und das nicht schlecht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man Google oder Origin benutzen kann dort steht alles. 

Und für daus Notebook Hardware ist nur gut schon garnicht in Zeiten von quadcores

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es gut laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?