Welche Voraussetzungen für das Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hört sich nach einem ectomorphen Typ an, das ist ein Körpertyp, mach dich mal schlau im internet nach trainings und ernährungsplänen, oder such einen Arzt/ Ernährungsberater auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst, ob man erst ins Fitnessstudio gehen darf, wenn man einen flachen Bauch und genug Muskeln hat? Du kannst ins Fitnessstudio gehen, wann du willst! Ob du dick bist, dünn oder kugelrund! Die einzige Voraussetzung für ein Fitnessstudio ist, dass du Geld hast, um jeden Monat den Beitrag zu zahlen. Was anderes juckt die doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzigtausend
13.08.2016, 14:23

Das war nicht meine Frage. Denk vllt vorher mal nach, bevor du so ein unnötiges Kommentar von dir abgibst! Wenn ich als kugrlrunder ins Fitnessstudio gehe, bringt das rein garnichts, weshalb ich die Idealvoraussetzungrn haben wollte. Aber naja, alle anderen haben die Frage verstanden, du tanzt hier aus der Reihe

0
Kommentar von neunzigtausend
13.08.2016, 14:29

Leider gibt es auch solche Leute wie dich, die nur die Frage und nicht die Beschreibung lesen

0

In dem Alter ist es besser Sport in einem Verein zu machen. Und versuchen die Muskeln durch das eigene Körpergewicht aufzubauen. Ein bisschen Hanteln oder so benutzen ist okay, aber nicht ausschließlich. Zumindest in deinem Alter ist es gesünder da du noch nicht ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzigtausend
13.08.2016, 03:54

Danke für dein Rat, jedoch war es nicht meine Frage, zu wissen, was für mein Alter besser ist: Verein oder Krafttraining

0

Ins Fitnessstudio kann jeder, nur von schwerem Krafttraining würde ich dir abraten, da dein Körper noch im Wachstum ist, und sich verformen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzigtausend
13.08.2016, 03:52

Das war nicht meine Frage, vllt mal komplett lesen bitte

0

Deine Knochen sollten allen Belastungen gut standhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzigtausend
13.08.2016, 03:55

Und woran soll ich das feststellen😂😂

0

Was möchtest Du wissen?