Welche Voraussetzungen braucht man, wenn man Soldatin werden will?

4 Antworten

Keine besonderen. Du musst, glaube, mindestens 17 Jahre sein. Dann kommt es darauf an, in welche Truppengattung du möchtest und welche Laufbahn du einschlagen möchtest.

Bei welcher Armee?
Welche Laufbahn?
Verwendung?
Lässt sich übrigens alles in unter 5 Minuten ergoogeln.

Du müsstest weiblich sein.

* Tschuldigung, aber das passte so schön zu deiner Frage.

Wie ist der Karriereablauf einer Soldatin?

Hallo ich möchte vielleicht zur Bundeswehr weiss aber nicht wie genau das abläuft. Also ich würde gerne später schon so was wie eine Soldatin bleiben und bei Einsätzen mit machen (auch ruhig im Ausland). Aber wie fange ich an? Ich habe gehört alle machen die gleiche Grundausbildung und dann kann man weiter machen. Aber wie bewerbe ich mich und ist mein Beruf dann Soldatin oder gibt es da noch Unterschiede ?

...zur Frage

In Türkei als Mädchen soldatin werden?

So Leute hab mal eine Frage , wie wird man in Türkei soldatin ? Und wie muss ich mich da bewerben?

...zur Frage

Soldatin werden!

Ich würde gerne Soldatin werden und hätte da ein paar Fragen. Wie viel Geld bekommt man während der Ausbildung, Was für Noten man brauch usw.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten auf Zeit führen?

Angenommen ein Soldat/eine Soldatin spricht euch an. Ihr findet die Person sehr interessant und sie euch auch.

Würdet ihr eine Beziehung eingehen wenn ihr wisst, dass die Person bis sie 26 Jahre ist, Soldat/ Soldatin ist?

...zur Frage

Kann ich Soldatin werden in der Türkei wenn ich in Deutschland geboren bin?

Ich bin weiblich und Türkin wurde aber in Deutschland geboren bin 16 hab auch ein deutschen Pass würde aber gerne Soldatin in der Türkei werden kann mir ja dann auch ein türkischen Pass machen

könnte ich theoretisch es werden?

...zur Frage

Sollte man beim Film "Full Metal Jacket" lachen?

Grüße euch,

ist es darauf ausgelegt beim diesen Anti Kriegs Film zu lachen ?

Vor allem die deutsche Synchro...Wie er alle beleidigt...Und vor allem auf diese lustige Art...

Gibt es Leute , die da nicht lachen mussten ?

Was ist die Intention von diesem Film ? Und wieso wollte der Regisseur , dass so oft beleidigt wird ?

Gruß

Hier ein verdammt lustiger Ausschnitt aus dem Film : https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?