welche voraussetzungen braucht man für eine autofinazierung

3 Antworten

ordentliche Schufa, sicheres einkommen, ein Ein kommen das ausreich die Raten zu zahlen. Anzahlung wäre gut, aber nciht zwingend erforderlich

Du musst mindestens 6 monate in einem fest angestellten arbeitsverhältnis sein, also keine probezeit, lohnabrechnungen der letzten 6 monate werden meistens verlangt. eigenes konto, festen wohnsitz... solltest nat. auch dementsprechend verdienen bei dem betrag ...

Welche Voraussetzungen braucht man um Wirtschaftsinformatik zu Studieren?

...zur Frage

Autofinanzierung auflösen oder ähnliches?

Guten abend,

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Jungen gebrauchten bei Opel finanziert mit einem alten Auto als Anzahlung verrechnet.

Nun merke ich aber immer öfter, dass das Auto nicht meinen Anforderungen entspricht. Verbrauch, Nutzbarkeit etc.

Nun ist meine Frage, ob ich irgendwie aus der Finanzierung heraus komme, oder ob ich das Auto direkt rauskaufen kann und bei einem anderen Autohaus für ein neues LEASINGfahrzeug in Zahlung geben kann.

Welche Möglichkeiten habe ich ?

Vielen Dank für ernst gemeinten Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

autofinanzierung trotz privater insolvenz

mein mann befindet sich in der privaten inso wegen einer fehlinvestition in ei ne wohnug im ehem.osten (sollte als altesvorsorge dienen) er hat nur 2 banken als gläubiger außerdem hat er seit 19 jahren einen festen arbeitsplatz.nun meine frage?da wir dringend ein neues auto brauchen wollte ich mal wissen ob ich den vertrag unterschreiben könnte .macht da ein autohaus mit?

...zur Frage

Fragen zur autofinanzierung.?

Vor 4 Jahren schloss mein Partner eine Finanzierung mit einem Herr Hofmann der ein OpelHaus hatte ab. Nun ging dieser Herr Hofmann pleite das Autohaus ist nun ein anderes also anderer Name aber dennoch Opel. Nun läuft die Finanzierung aus. Problem ist nun das wir uns eventuell eine andere Marke nehmen würden. Jetzt sagt aber nun das autohaus das wir das Auto nur dort bei denen zurück geben können. Ist das wirklich so ? Denn es war ja ein anderer Vertragspartner vor 4 Jahren. Vertrag liegt uns momentan nicht vor deswegen hier die Frage was am besten machen (würden eventuell hier in bw zu einem opelhändler gehen und nicht dorthin in bayern.)

...zur Frage

Sucht die Pflege wirklich Personal?

Braucht die Pflege wirklich so viel Personal ?

Warum haben die überhaupt dann so hohe Voraussetzungen wenn es um die Ausbildung geht ?

...zur Frage

Rallye Dakar - Voraussetzungen?

Mich interessiert es, welche Voraussetzungen man für die Rallye Dakar erfüllen muss ?

Was braucht man also alles um da, als normaler Bürger wie ich, mitmachen zu können ? Braucht man irgendwelche Lizenzen als Rennfahrer oder gibt es Qualifikationsrennen o.ä.?

Bin über eure Antworten sehr Dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?