Welche Vor-und Nachteile hat ein Kauf eines Kommissionsfahrzeuges?

3 Antworten

hallo

alles in allem nur ein privatkauf !!

wer will es verdenken !? in amerika gab es diesen sch... auch einmal , wurde aber schnell wieder gekänzelt , aufgrund eines massensterbens der gewerke , in d wollen sie wieder mit macht die fehler der anderen übernehmen !! aber die wichtigen korrekturen nicht !! sei doch mal ehrlich !! was soll das ?? für 10 jahre alte kisten gewährleistung ?? wie soll das gehen ?? desweiteren haften wir sogar für fabrikationsfehler der hersteller !! also bitte warum ?? kauft euch neuwagen , da gibbet garantie und alles..

für par € auto kaufen und forderungen stellen wie beim neuwagen

ich kanns nicht mehr hören !! und der staat zwingt uns dazu das so zu tun . um zu überleben

gruss mike

Bei Vermittlungsfahrzeugen umgehen sie die gesetzliche Gewährleistungspflicht. Wenn man bei einem Vertragshändler kauft, sollte es immer ein Eigengeschäft sein und keine Vermittlung.

Da gibts nur einen _TEil: Der Händler umgeht damit die Gewährleistung. Sein Vor- Dein Nachteil.